Samstag, 10. Januar 2015

Noch etwas ist fertig.

Hei Ihr Lieben
Erinnert Ihr Euch an den Schal, den ich noch in Norwegen angefangen habe?
Nun ist auch er fertig . Zuerst wollte ich ihn lang häkeln, aber meiner Tochter gefiel er als Loop besser und da bin ich echt froh drüber, denn sonst wäre ich immer noch nicht damit fertig.
Das Garn ist eine total angenehme Mischung aus Wolle und Baumwolle...überhaupt nicht kratzig aber doch warm.
Das Muster habe ich auf Pinterest gefunden. 

Hi Dears
Remember the scarf, I startet during the moving in Norway? Now it's done. First I wanted to create a really long one, but my daughter wished a loop, and I am quiet happy about this because I did not have to crochet so much more.
It's a mix from wool and cotton and feels pleasant next to the skin.
The pattern, I found on Pinterest.





Morgen zeige Ich Euch dann den Anfang meines neuen Quilts!

Tomorrow I'll show you the first block of my new quilt!

Liebe Grüsse 

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    sieht super aus der Schal. Ich finde es toll, wenn die Kinder etwas haben möchten was man macht.
    Freue mich auf den Start Deines neuen Quillst, bin schon gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Den Schal würde ich gerne mal an Dir sehen, steht Dir sicherlich unglaublich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina