Montag, 16. Februar 2015

Langweilig....?

Hei Ihr Lieben
Ich bin momentan echt begeistert an meinem Millefiori dran. Die 2.Rosette ist fast fertig und ich finde sie eigentlich sehr schön.... aber als ich sie neben meine 1.Rosette gelegt habe, habe ich realisiert, dass sie irgendwie sehr schlicht oder eben langweilig daneben aussieht.

I am really in love with my Millefiori-sewing and the second rosette is almost done, an it looks very nice...but as I saw  the two rosettes side by side I realised that no.2 looks to plain or even boring?!


Mein Quilt soll ja in diesen Farben bleiben aber die Rosetten sollen sich doch unterscheiden und so habe ich nun die folgende Idee mit den kleinen leuchtend lila Appliquésternen gehabt um die Nr.2 etwas aufzupimpen.

I like to use only those color shades 
in my quilt and so I must be carefull that there still stays a difference between the rosettes and so I had this idea with those little lilac appliqué-stars to brighten up nr.2.





Was meint Ihr?
What do you think?

Klem

Marina

Kommentare:

  1. Dieses Lila lässt auch die zweite Rosette leuchten!
    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist gut, kommt natürlich auf die drumherum an, die da noch folgen werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, mir gefällt`s mit den Sternen, so kommt auch der Block zum leuchten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. I think appliqueing the stars is a great solution to your problem. Your blocks are beautiful.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina