Samstag, 21. Februar 2015

Millefiori-Rosette Nr.2 ist fertig

Hei hei

Nachdem ich die Sterne nun appliziert habe und noch die äusserste Runde dran ist, kann ich Euch die 2. fertige Rosette vom Millefiori zeigen. Es gefällt mir sehr gut mit den kleinen Sternen.

Rosette 2 of  Millefiori-quilt is done and I am really pleased with those little stars and with the last row in the bright lilac. 




Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

I wish you a beautiful weekend!!!

es liäbs Grüessli

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    das ist der Wahnsinn...boaah, soviele Teilchen....es sieht klasse aus...bin gespannt wie es damit weiter geht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine Geduldsarbeit - toll! Weiterhin viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das auch sehr gut, was für eine Farbkombi... außergewöhnlich und super schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das Projekt gefällt mir sehr gut und so tolle Farben in Kombination. Aber die Miezekatze find ich auch süß.
    Luebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich staune ja schon, was Du da alles schaffst!! Die Rosetten werden wunderschön und diese eingesetzten Sterne machen wirklich was her!! Ich bin weiterhin total gespannt, wie's weiter geht!
    Und freue mich riiiiesig auf Samstag!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. It is beautiful. I think that the appliqued stars look fabulous and I think Princess agrees. She can't take her eyes of the rosette!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    es schaut wunderschön aus - durch die lila Sterne ist richtig Leben reingekommen.
    Wunderschön - mach weiter so
    Aber verrate mir mal bitte, ob Dein Tag mehr als 24 Stunden hat ?!?!?!

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    ich finde deine Farbwahl ganz toll und ich beobachte die Mille-Fioris auf mehreren Blogs.
    Echt klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina