Freitag, 6. Februar 2015

Wieder mal eine Wende-Einkaufstasche...

...und wie der falsche Stoff doch sein Gutes haben kann.

Hei Ihr Lieben
Ich brauchte ein kleines "Danke schön" und so ist diese Wendetasche entstanden.
Weil ich nicht genau wusste, welche Farben sie mag, habe ich eine eher bunte Seite und dann noch eine etwas schlichtere gemacht.

Hei Dears
I needed a little "Thank You"-present and so I sewed this reversal  shopper.
One side is quite colorfull, the other a little bit plainer.
I hope she likes it.



Ich hatte ja den einen Stoff für meine 1. Rosette des  Millefiori-Hexagonquilt nochmals bestellen müssen....und habe die falsche Farbnuance geordert!!!! Als ich ihn aber dann neben den Rest der Rosette gelegt habe, fand ich es mit dem neuen  sogar noch etwas besser, und so werde ihn auch integrieren.

I reordred one of the Fabrics of my rosette 1 of  the Millefiori-Hexagonquilt and I ordred the worng colour!!! But after I laid this fabric beside of the rest of rosette 1, I really liked it this way too and so I can use it as well.




Habt einen schönen Tag!
Have a nice day!

Marina

Kommentare:

  1. Das mit der Tasche hast Du gut gelöst und wow, was für eine hübsche Lieselarbeit.

    Da fällt mir was ein, was ich schon lange fragen wollte: Machst Du eigentlich auch einen aktuellen Länderheader auf Deinen Post?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Nana. Der jetzige Header gefällt mir viel zu gut um ihn auszuwechseln. Ausserdem habe ich eine wunderschöne Zeit in Norwegen verbracht und das Bild birgt viele Erinnerungen.

      Löschen
  2. Hallo Marina,

    die Einkaufstasche sieht klasse aus...sie wird die Beschenkte bestimmt sehr erfreuen.....und auch deine Lieselarbeit wirkt toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. sali Marina,

    die Tasche wurde ja voll toll:-) ..
    naja hoffe konntest noch etwas in Ruhe weiterwerkeln, weil irgendwie warst Du nur am auftun:-)))

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja,klar. Es war mega cool mit Euch...ich hatte einfach nicht aufgepasst vor lauter schwatzen....grins.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina