Samstag, 7. März 2015

Eine Tüpfelchen Pink.

Hei hei!

Ich versuche, mit Mama's Quilt weiter zu kommen , denn ihr Geburtstag kommt seeeeehr schnell näher! (Viiiiel zu schnell!) Nun bin ich dabei, die Blumenblöcke auf die richtige Grösse zu bringen...und dabei habe ich noch eine Prise Pink eingestreut um das Blau-Grün etwas aufzufrischen.
Ich mag diese schmalen Paspel sehr gerne um Akzente zu setzen und habe sie schon in einigen meiner Quilts eingesetzt. Sieht doch schön aus, oder?

I am busy, to get Mama's quilt done. Her birthday is already in April, so I have to hurry!!!!!
To brithen the blue and green layout up, I used this pink and it's perfect with the small piping to get a little eyecatcher in the quilt. I used pipings often in my quilts, they're looking so good.



So sehen die Blöcke fertig aus:

So look the finished blocks:


Ich bin momentan so froh über diese Gesellschaft von unserem alten (15J.)Tom, denn es geht ihm nicht besonders gut.Er hat seit 2 Wochen plötzlich ein gelähmtes Bein und nimmt immer mehr ab, obwohl er frisst. Der Tierarzt hat auch nichts gefunden. 

At the moment, I am so happy about the company of our old Tom. He is not so good,since to weeks has he a paralized leg  and even if he is eating, he gets slimmer and slimmer. The vet could not find out anything.


Bis bald.

See you soon.

Marina

Kommentare:

  1. Das mit der Paspel sieht sogar sehr schön aus!!!!

    Ich hatte mal einen Kater, der hatte Zucker. Es ist immer schrecklich mit anzusehen, wie Katzen alt werden. Irgendwie ist das bei denen immer heftig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    alles Gute für deinen Tom.
    Der Quilt für deine Ma wird so schön! Mir gefallen die zarten Töne und der Akzent in Pink sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein eleganter Quilt, fast wie eine Glasmalerei. Viel Erfolg beim rechtzeitigen Fertigstellen!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina