Sonntag, 22. März 2015

"Irish Fields"

Hallo Ihr Lieben
Bereits ist schon fast eine Woche seit meinem letzten, traurigen Post vergangen. Es ist immer noch komisch dass Tom nicht irgendwo liegt oder sitzt, aber wie man so schön sagt, das Leben geht weiter.
Für eine liebe Kollegin, welche unser P&Q-Forum-Treffen der schweizer Mädels in Basel organisiert hat, habe ich diesen Sew-Together-Bag genäht und da er mich mit seinen Farben sehr an die grüne Insel und deren Felder erinnert hat, ist der heutige Titel entstanden. Rita hatte noch hübsche Kanzashi-Blüten gemacht, welche ich an die Reissverschlüsse gehängt habe, aber ich konnte leider kein Foto mehr davon machen.
Das Treffen in Basel bei Cotton&Color, wo wir im Kursraum gemütlich gegessen, genäht und geschwatzt haben, war toll. Natürlich konnte ich der grossen Stoffauswahl nicht wiederstehen und so sind einige Stückchen mit heimgekommen. 
Danke Brigitte fürs organisieren und das feine Essen!!!!

Hei Dears
Almost one week since my last, sad post. We miss him very much but live goes on, isn't it and so I sewed this "Sew-together-bag" for a friend. (The color reminded me to Irland and so got the post this title.) She organized a meeting of some of the swiss girls from the german P&Q-Forum. It was lovely there and we really enjoyed it with nice company , great food, handsewing and talking a lot. The meeting was in one of the biggest PW-shops in Switzerland, at Cotton&Color and of cause, i could not resist, to buy some lovely fabrics.



Habt noch einen tollen Sonntag!!!!!

Have a nice day!!!!!

Marina

1 Kommentar:

  1. Ja, solche Täschchen sehe ich immer mehr in meinen Kursen und Deines ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina