Samstag, 25. April 2015

Mein neues Nähzimmer No. 2

Hei Ihr Lieben
Sodeli, das meiste ist nun von meinem ehemaligen Nähbereich in unserem Schlafzimmer umgezogen in mein neues Näh- und Gästezimmer...
Wollt Ihr es sehen? Na dann, kommt rein:

Hei dears
Most of my sewing-staff is now moved from my former sewing-area in our bedroom to my new sewing- and guest-room. take a look if you like:

Zuerst kommt das Gästesofa / First comes the guestcouch.


Ein alter Paravent, den ich noch neu beziehen will, kann ich als Raumteiler aufstellen.
An old paravent (where I like to change the old fabric.) for partition of the room.


Hier geht es weiter in den Nähbereich.
Here comes the sewing-area.


Ein Teil meiner Stoffe, WIPs etc. haben hier ihren Platz gefunden. Meine Liesel-Projekte hängen an Hosenbügeln. So kriegen sie nicht so viele Falten.
Some of my fabrics, Wips, etc. have their place now in the wardrobe. The EPP-projects are hanging  on trouserhangers. They don't get so many folds this way. 


Der Näh- und der Schneidetisch.
Sewing- and cutting-table.


Alle meine Bücher, Hefte, und ganz viel sonst so benötigtes liegen hier im Regal.
All my books, magazins and all other staff you need are lying in those shelfs.


In den braunen Schublädchen sind all meine Fäden schön sortiert.(Mal schauen, wie lange...lol.)
In den weissen Schachteln sind meine anderen Stoffe nach Farben sortiert.

In the little brown drawers are my threads and in the white boxes are all the other fabrics sortet by color.


Morgen zeige ich Euch dann die Sonnenkappe, welche ich für meine Kleine genäht habe. 
Macht's gut!

Tomorrow, I'll show you the bonnet, I made for my little one.
See you!

Marina



Kommentare:

  1. Liebe Marina
    Was für ein schöner, heller Raum!!! Und dann auch so wunderbar sauber und ordentlich :) , aber am meisten imponiert mir dein toller zuschneidetisch und der herrlich alte Stuhl!!!
    In diesem Raum muß man gar nix nähen..., einfach nur schauen und sich freuen;)
    Liebe Grüße und Dank für den netten Rundblick sagt herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es dir gemacht - besonders die Boxen lassen den Raum so aufgeräumt und ordentlich aussehen. Viel Spaß dabei, darin zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles, helles und lichtdurchflutetes Reich, genau so wünscht man es sich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dir einen schönen hellen, geräumigen Nähraum geschaffen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wunderschönes Zimmer! Und (noch) so aufgeräumt;)!! Das hätte ich auch gerne und die Fensterecke ist super!
    Da bin ich ja gespannt,, wie es in Natura ausschaut! Freue mich sehr!
    Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende! Wir haben hier eine Geburtstagsfeier von Göga;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Dein Reich ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    du hast dir ein wunderschönes, praktisches Nähzimmer geschaffen...viele schöne Stunden wünsche ich dir darin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Sali Marina,
    oh sieht ja wundertoll aus ;-)
    Ein ganzes Zimmer nur nähen!?
    Viel Spass
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina