Mittwoch, 29. April 2015

Millefiori-Rosette No. 4 fertig

Hei hei sammen!

Nun ist die nächste Rosette von Katja Mareks komplett. Es wurde wie immer schwierig mit der Randgestaltung, aber zum Schluss fand ich die richtige Farbwahl.

Here is my next rosette for Katja Mareks Millefiori-project. Like always, it's quite difficult to find the right colors for the outer border.




Habt einen schönen Tag!
Have a nice day!

Marina

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus, liebe Marina. Ich laße im Moment die Finger weg vom Handnähen. Meine Finger wollen nicht mehr so recht zur Zeit.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus die Rosette. Ganz tolle Farb- bzw. Stoffwahl.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! You did a great job of selecting the colours. I really like the addition of the toffee striped fabric!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marina,

    Sehr schön ist die nächste Rosette geworden, und ich finde es besonders gut, das Du die Stoff & Farbwahl nicht so " Wild -Busy " getroffen hast ! So kann das Auge viel mehr Details erkennen !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina