Donnerstag, 14. Mai 2015

Ich freu mich so...

Hei hei!

...aus mehreren Gründen.

1. werde ich die nächsten drei Tage mit meiner grossen Tochter in Karlsruhe verbringen...die Nadelwelt besuchen und auch shoppen ist angesagt...Endlich wieder mal was nur für uns zwei!

 und 2. hat mir mein geliebter Handwerker eine 2m x 2m Designwand gemacht! Yeah! Wir haben im Baumarkt günstige Styroporplatten geholt. ( 8Stk à 100x50x3cm) Mein Mann hat sie dann mit dünnen Holzlatten (Die wir noch da hatten.)verschraubt. Schon fertig.

1. I am really looking forward to the next three days, because I will stay with my older daugther in Karlsruhe/ Germany. There is a big trade fair about sewing, fabrics and lots more and of cause we will do some other shopping as well! *lol*

and 2. I am very happy... my DH made a huge designwall for me out of styrofoam. (8 Pieces à 100x50x3cm) He screw them on thin woodlaths and ...done!




Dann also bis bald!
Macht's gut

See you soon!
Take care.
Marina


Kommentare:

  1. Beides ist toll: die Designwand und der Besuch der Messe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf der Nadelwelt. Ich war schon öfters dort, auch dieses Jahr wieder und mir hat es jedesmal gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    was für eine tolle Idee für eine Designwand - ich werde mir die Idee irgendwann ausborgen, wenn ich darf.
    Ich hoffe, mit Deiner Tochter und der Nadelwelt hattest du ganz viel Spaß
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina. Natürlich darfst Du Dir die Idee ausborgen!
      Liebe Grüsse

      Löschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina