Mittwoch, 13. Mai 2015

Millefiore-Rosette No.5 ging ganz fix!

Hei Ihr Lieben
Als ich am 1. dieses Monats sah, dass die neue 5. Rosette von Katja Mareks Millefiore-Quilt along mal nicht so riesig ist, war ich gelinde gesagt doch ganz froh...denn so habe ich zum Glück endlich mal wieder Zeit um an meinem "Stjernelys" zu arbeiten. Und so bin ich dann heute auch schon mit der Rosette fertig geworden.

Hi dears!
At the beginning of the month, as I saw that this 5th rosette is not that big, I was really glad.Why? I really, really want to work  on my "Stjernelys"-Quilt once again. So today I finished No 5 and here it is.


Alle fünf zusammen/ all five together:


Katzeninspektion Nr.1/ Cat-inspection No1:


und Katzeninspektion Nr.2 / And cat-inspection No.2:


Bis bald...geh jetzt zu Hexie-Quilt!

See you soon...I go to my hexie-quilt!

Marina





Kommentare:

  1. Das wird ein wunderbarer Quilt und fast sieht es so aus, als hätte Katze und Top die gleichen Farben,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Farben - das wird mit Sicherheit ein ganz toller Quilt.
    Ich hoffe, er hat den Katzen gefallen ......
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Marina,
    ganz toll sehen deine Rosetten aus. Eine sehr schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Your blocks are amazing and the cats seem to agree! I love the colours you are using...lavendar and caramel are a terrific combination!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina