Montag, 18. Mai 2015

Nadelwelt Karlsruhe-Schön wars!

Hei Ihr Lieben
Wundervolle Tage liegen hinter uns und ganz kurz will ich Euch einige Bilder von der Nadelwelt zeigen. Das sind meine Errungenschaften: Ein Buch, mit dem ich schon lange geliebäugelt habe und das noch dazu massiv reduziert war, die Acrylschablonen gehören zu dem roten Quilt auf dem 2. Foto und die Stöffchen, ja die mussten mit für meinen Millefiore-Quilt....(Fragt bitte nicht, wie viiiiele Stoffe ich für den schon gekauft habe, Hüstel.)

Hi dears!
We had a great time in Karlsruhe and enjoyed shopping and the visit at the big quilt market"Nadelwelt". Those items I bought....a book, I was looking for some time already,the templates are for the red quilt on the second picture and as well some fabrics for my Millefiore-project.(Don't ask how many fabrics I already got for it.)



Da war eine wundervolle Ausstellung von Shizuko Kuroha:
There was a beautiful exhibition of Shizuko Kuroha:





Absolut fantastisch, oder?
Absolutly fantastic, isn't it?

Bis bald
See you soon!

Marina


Kommentare:

  1. Meine Güte, was für traumhafte Quilts. Da bekomme ich schon fast Lust auf´s Nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, tolle Bilder hast du gemacht. Die japanischen Quilts finde ich auch klasse! Ich war am Sonntag dort und fand es auch spitzenmäßig.

    AntwortenLöschen
  3. More beautiful fabric and I love Gloria's Flower templates. I assume they are used to make the red quilt in the second picture. It is a really nice quilt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    da ist ja ein Quilt schöner als der Andere. Du konntest Dich echt für einen entscheiden?!?
    Ja, ich kann Dich verstehen, Stöffchen kaufen muss sein, das geht gar nicht anders, das ist bestimmt so ein Gen, an dem wir nichts ändern können ;-)
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina