Donnerstag, 4. Juni 2015

Eins für mich und...

Hei hei
Da bin ich schon wieder. Die zwei Handy-Täschchen sind gestern und vorgestern auch noch entstanden...eines ist für meine Tante, welche ein neues Smartphone hat, dazu aber keine Hülle fand. (Oder dafür 50.-Fr. hätte bezahlen müssen!!! Geht ja gar nicht!) Also meine blaulastige Scraps-Kiste hervorgeholt und auch gleich für mich eine mitgenäht.

Here I am again! I made those two cellphone-covers as well yesterday and the day before. My aunt has a new smartphone and did not find a new cover. (Or only one which costs 50.-swiss francs!!!! Crazy!) So I took my scrapsbox and made one for her and one for me too.


Dieses ist für mich...seht Ihr die versteckte Einsteck-Tasche?
This one is for me...can you see the hidden pocket?

Jetzt könnt Ihr sie sehen. 
Here You can see the pocket.

Das ist das Täschchen meiner Tante, eher schlicht, dafür mit ein bisschen FMQ.
This one is for my aunt. Very simple but with a little bit FMQ on it.


Liebe Grüsse
Greetings from Switzerland

Marina


4 Kommentare:

  1. Beide gut und das für ein Bruchteil von einer gekauften Hülle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus. Hach und die Farbe....traumhaft.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Toll - blau passt einfach auch so wunderschön in die Sonne :-)

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina