Mittwoch, 24. Juni 2015

...und nun No. 6 vom Millefiore

Hei hei
So, die nächste Rosette ist auch fertig. Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden, weil ich mich wohl mit der Farbnuance von dem leuchtenden Stern zu sehr in Richtung rotviolett/magenta verirrt habe. Obwohl, wenn ich in einigen der anderen Blöcke dann auch noch mal diese Farbe benutze, passt es sicher auch wieder zum Gesamtbild....was meint Ihr? Ausserdem bin ich immer noch nicht so besonders gut darin, die Treffpunkte von 12 Lagen Stoff schön zu händeln/ zu nähen.

The next rosette is done. I'm not so pleased about the color of the bright lilac star....I think, the colorshade goes to much to redpurple/magenta. But if I use this color in some of the other blocks as well, it should fit again in the total picture afterwards. What do you think?
Also am I still not so very talented to sew the meetingpoints of 12 layers of fabric neatly.





Bis bald!
See you soon!

Marina



Kommentare:

  1. Das sieht ja fantastisch aus.Ich finde die Farbe die Farbe paßt gut rein
    und wenn sie nochmal irgendwie erscheint ist es perfekt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist ein wunderschoener Kontrast. Es fuegt sich super in das Gesamtbild wenn du die Farben noch fuer einige andere Bloecke verwendest.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es schon aus...und die Farbensehen zusammen klasse aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt wird ja riesig, aber toll sieht das aus.
    Und wie du und Gitta schreibt, würde ich es auch machen. An anderer Stelle die Farbe nochmal verwenden, dann ist das, als sollte es so sein und ergibt Harmonie im ganzen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Stern sticht sehr heraus, weil er so ganz anders ist als die anderen. Tolle Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Marina - I think it works perfectly. I would repeat it in another block so that it blends and I think you will be very happy with the result. Your quilt reminds me of jewels - amethyst and topaz! It is very beautiful!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina