Freitag, 10. Juli 2015

Millefiore und Stjernelys verreisen.

hei hei
Da bin ich schon wieder. Ich will mich in die Sommerpause verabschieden. Wir werden eine grosse, lange Tour durch unser geliebtes Norwegen machen, inkl. Zelt und allem Pipapo... Ecken entdecken, wo wir noch nie waren...(und da gibt es viele.) Ich freue mich und bin gespannt, ob wir alles ins Auto kriegen....Ich habe sicher zu viel eingepackt...z.B.1 grosse Tasche nur Nähzeug.....lol.

There I am again....saying good-bye for the summerholidays. We will travel again in our beloved Norway. We travel for around 6-7 weeks, inkl. tent and staff....I'm looking forward to it and are wondering, if all our equipment will fit in the car. I probably packed much too much, inkl. a big bag for my sewingstaff...lol.

Stjernelys...

und Millefiore (Alles für die nächsten 2 Rosetten./ all for the next two rosettes.)

Ich werde versuchen, zwischendurch zu bloggen...sofern wir Internet haben. Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Sommer und näht schön!!!!

I'll try to blog sometimes, in case we have free internet. So far I wish you all e great summer!

Klem

Marina

Kommentare:

  1. Genießt die Zeit, erholt Euch gut, lernt viel Neues kennen und entdecken und kommt gesund wieder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und bin gespannt, ob du zum nähen kommst. Freue mich schon auf Bilder.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Wir campen auch gern und werden dieses Jahr wieder mit dem Womo unterwegs sein.
    Ich bin schon auf deine Fortschritte bei deinen zwei Projekten gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina