Montag, 10. August 2015

Grüsse von unserer Reise



Hei hei!
Endlich komme ich dazu, Euch ein Lebenszeichen zu schicken. Leider konnte ich mit dem Laptop über Bluetooth keine Verbindung aufbauen und so nütze ich nun schnell das freie Campingplatz-Wlan.
Wir geniessen die Zeit und ich habe schon ganz viel genäht...(mehr dazu, wenn ich wieder zu Hause bin,) Wir fahren gerade an der südwestlichen Küste Norwegens entlang und freuen uns sehr über jeden sonnigen Tag.(Denn leider haben wir nicht soooo viele davon.) Der norwegische Sommer lässt auf sich warten.

At least, I can send you a sign of live. We are still enjoying our trip, even if the weather is not so good. This year, the norwegian summer forgot to come....lol. We make the best out of it and of cause I sewed a lot....( More pictures I show you, if I am at home again.)


Ganz herzliche Grüsse und bis bald.

Regards from Norway.

Marina

Kommentare:

  1. Du bist ja ein fleissiges Bienchen :-) ich hoffe, es geht euch gut, die Sonne hier ist wieder mal tropisch heiss....
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Da Du ja erzählt hast, wie sehr Ihr Norwegen liebt, kann das Eurer Reise letztendlich keinen Abbruch tun. Genießt die Zeit,

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina