Dienstag, 22. September 2015

2 Jahre ist es her...Geburtstags-Giveaway

Hei hei Ihr Lieben
Kaum zu glauben, dass es eigentlich erst 2 Jahre her ist, dass ich meinen ersten Post verfasst habe. Es kommt mir viel länger vor. 
Die letzten 2 Tage habe ich also etwas getüftelt und 3 Prototypen genäht und nun zeige Ich Euch hier das Give-away für zwei von Euch: 
Ein solcher Schlüsselanhänger mit Platz für einen Einkaufswagen-Chip und einen Parkschein, resp. Kreditkarte od. ähnliches.

I am celebrating my 2nd blog-birthday today and so I created a little give-away for two of you. 
It's one keyholder like this. There is space for a parking-ticket or kreditcard and aswell is there a little pocket for a trolley-token.







Das spezielle ist, dass Ihr mir in Eurem Kommentar sagen dürft, in welcher Farbe und mit welchem Suject (also Stern oder Katze oder gar nichts) das Täschchen sein soll. So nähe ich es dann für Euch.
Kommentieren dürft Ihr bis morgen abend.

The special thing is, that you can tell me in your comment, which color and which suject (cat, stars or nothing) you would prefer, so will I sew it for you!
Leave your comment until tomorrow evening.

Habt ein wunderbaren Tag!

Have a nice day!

Marina



Kommentare:

  1. Wow, das darf man sich sogar passend wünschen, ich bin begeistert.

    Dann wünsche ich mir ein Täschchen ohne alles, dafür aber mit einem besonderen Stoff wie z.B. Golddruck oder Paisley.

    Und noch herzlichen Glückwunsch,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Weiterhin mit Freude nähen!!!
    Die Katze wäre schon mein Favorit;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina, dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich lese immer gerne, auch wenn ich oft nicht
    kommentiere. Mach weider so, mir gefällts.
    Wenn ich gewinne würde ich mich über das Täschchen mit dem Stern freuen.
    LG. Heidi ohne Blog
    heidi.schleuning@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sind sehr hübsch! Das Blau gefällt mir extra gut. Am liebsten ohne etwas drauf - falls ich gewinne ;) Würde gerade so schön passen, ich habe nämlich einen Schlüssel, der sich immer im Futter meiner Tasche festhängt!

    AntwortenLöschen
  5. Du führst einen schönen Blog und ich gratuliere Dir zu Deinem kleinen Jubiläum. Mach einfach weiter so wie bisher.
    Wenn ich wählen dürfte würde ich mir das Täschchen mit der Katze aussuchen, es sind aber alle 3 sehr hübsch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    Ich bin zwar erst vor kurzem über deinen Blog gestolpert und daher weiß ich nicht ob es angebracht ist schon an deiner Verlosung teilzunehmen aber ich möchte dir auf jeden Fall sagen das du da sehr schöne und praktische Täschchen ausgetüftelt hast. Eine tolle Idee. Und natürlich Gratulation zum Blog-Burzeltag, ich bin da im Vergleich noch grün hinter den Ohren mit meinem zarten Blogalter von einem dreiviertel Jahr..grins..
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina, herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. Ich lese gerne mit.
    Da ich die Hausangestellte einer schwarzen Katze bin ist natürlich klar welches Tächschen mein Favorit ist.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    ich dachte Du seist schon länger dabei..
    toll ist es immer bei Dir!
    Weiter so..

    ich würde die Sterne nehmen.

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ich lese immer gerne bei dir, du machst so schöne Sachen. Für mich dürfte es gerne lila mit Katze sein :D
    liebe Grüsse Trix (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  10. Weiter so, Marina, ich lese deine Posts immer sehr gerne, auch wenn ich im Moment selber sehr scheibfaul bin, habe zuviel um die Ohren, Atelier umziehen, alles wieder einräumen, ausmisten, ausräumen, und das wusste ich bis vor 3 Tagen nicht....... Janu, in einer Woche ist es vorbei, dann darf wieder endlich genäht werden!!!
    Alles liebe, Judith

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina