Dienstag, 6. Oktober 2015

Alle meine Vögel sind schon da!

Hei hei!
Anlässlich des Quilting-Wochenende mit Nana wollte ich allen Teilnehmerinnen und Nana ein kleines Geschenk übergeben und meine Wahl fiel auf die kleinen Vogel-Nadelkissen . In den kleinen Dosen, welche ich goldig lackiert habe, sind lange Massbänder in cm und inch. Die gibt es hier: (Meine hatte ich schon in Norwegen in unseren Ferien gekauft.) 

As a little present for the ladies of the fmq-workshop last weekend, I made those little birdie-pincushions. In the little boxes are very long measuring tapes.






Auch eine super Möglichkeit, seine geliebten Kleinst-Stoffreste aufzubrauchen, oder?
Also a good opportunity to use some of your scraps/ fabric-leftovers.

Habt einen schönen Tag! Ha en fin dag!

Have a nice day!

Marina






Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    das war aber eine liebe Geschenk-Idee von dir! Süße Piepmätze und danke, dass du auch den Link dazu schreibst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    die Vögelchen haben mich bezaubert, sie sind ja zuckersüß und dann auch noch so praktisch auf den hübschen Döschen. Ein wohlüberlegtes und grandioses Geschenk hast du dir da einfallen lassen. Wundervoll!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das tollste hast Du aber nicht erwähnt:

    1. Es beherbergt ein 3m-Maßband und
    2. Du hast meines mir mit den Worten gegeben: "Ich weiß, daß Du den Stoff magst!" und genau so ist es.

    Ich finde dieses Geschenk soooo entzückend und das war eine wirklich nette Überraschung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süßes Geschenk.
    Da haben sich die Mädels bestimmt gefreut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Such a thoughtful little gift! The birdies are adorable. I like that there is a tape measure tucked inside the box.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    was für ein tolles Geschenk und so unglaublich praktisch mit dieser Aufbewahrungsdose. Wie kommst du nur auf so geniale Ideen?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. mein's hat ein Ehrenplatz :-)

    vielen lieben Dank

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    was für eine wunderschöne Idee. Die sind so niedlich und die viele Arbeit wird mit Sicherheit gewürdigt werden.
    Liebe Knuddelgrüße von Gina - die endlich wieder online ist

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina