Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein Blickfang musste her!

Hei hei!
Ich habe überraschend die Möglichkeit, an einer kleinen Kunst-Weihnachtsausstellung meine Sachen zu präsentieren und hoffentlich auch zu verkaufen...und dafür benötige ich Visitenkarten. Ich wollte etwas besonderes darauf...eben einen Blickfang.


Ich habe aus Katja Mareks The new Hexagon einen Centerblock ausgewählt und für die 2. Runde noch selber Hand angelegt und gezeichnet...

I have a little exhibition on a christmas-market and need business.cards... To give it a special touch, I made this star. Pattern from the centerhexie is from Katja Mareks book, the second row, I  designed myselv...

...denn ich wollte aus diesem wunderbaren Stoff unbedingt die Rosenbouquets in Szene setzen....
...because I wanted to do something with those lovely rose-bouquets in this fabric....


...und gelieselt und appliziert,,,

Ich konnte mich wieder mal beim quilten austoben...wie ich das liebe!


...und da ist er nun, mein Visitenkartenstern! Schön oder?
...and here it is! Love it!



Habt einen schönen Tag!
Have a nice day!

Marina

Kommentare:

  1. Der Stern sieht Klasse aus. Dein Quilting ist fantastisch.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja toll geworden - ein klasse Blickfang :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Visitenkarten-Stern ist der Hammer,traumhaft schön.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    dieser kleine Quilt ist absolut fantastisch geworden und wird deine Visitenkarten zu etwas ganz besonderem machen. Meine ersten von Vistaprint sind jetzt fast alle. Auf die neuen muss dann auch ein Werk von mir.
    Viel Spaß und Erfolg bei der Weihnachtsausstellung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    dein Visitenkarten-Stern ist fantastisch. Ein echter Blickfang, da kann die Ausstellung ja nur gut laufen. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Ach und dein Quilting ist traumhaft schön geworden, es rückt den Stern genau ins richtige Licht.
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht megatoll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    habe gerade schon bei den Lieselfriends kommentiert.
    Der Stern ist so schön geworden und das Quilting ist bezaubernd!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    der Stern ist einfach ein Traum - wunderschön!!! Und was für eine tolle Idee für eine Visitenkarte!
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina