Sonntag, 4. Oktober 2015

Es war der Hit!-Kurs mit Nana.

Hei hei.
Lange gewartet, geplant und dann war es soweit! Am Freitag durfte ich Nana zu dem von mir organisierten Kurs am Bodensee begrüssen. Wir waren ein sehr nette, lustige Truppe von neun   nähbegeisterten Frauen. Ich wurde im Vorfeld auch mal gefragt, wieso ich denn diesen Kurs machen würde, ich könne doch schon freihandquilten.....aaaaber ich habe noch so viel neues gelernt und fand es toll!!!!

...und schaut mal, vielleicht habe ich jetzt auch endlich den Dreh mit den Federn raus, denn mit denen stehe ich eher auf Kriegsfuss....

Now was the time for Nana's workshop for freemotion-quilting , which I had organised.
We had a great time and even me learned a lot!

...unser riesiger Saal,
...und die liebe Nana! Toll wars mit Dir!
Bis bald und habt noch einen schönen Sonntag!

Have a nice sunday!

Marina





Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr gut aus.
    Die Stimmung scheint super gewesen zu sein.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ihr scheint ein tolles Quiltwochenende gehabt zu haben ...und dein Ergebnis sieht doch schon toll aus.....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich fand´s auch megatoll!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marina,
    nochmals lieben Dank!
    Das warten hat sich echt gelohnt:-)
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Federn sehen super aus! Da wächst doch sicherlich eine neue Freundschaft heran. Wenn du noch Tipps brauchst, kann ich dir nur wärmstens Angela Walters empfehlen. Sie kann Federn ganz toll erklären und mir hat es schon gereicht, ihren Online-Kurs auf Craftsy zu sehen und auf einmal schwubbte das hervoragend.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina