Montag, 19. Oktober 2015

Geheimnisse und ein neues Bügelbrett

Hei hei!
Ruhig ist es hier auf dem Blog...aber nicht an der Nähmaschine. Einiges habe ich gewerkelt, z.B. 24 Dingelchen für den Adventskalender im P&Q-Forum. Zuerst wollte ich gar nicht mitmachen, aber nachdem jemand ausfiel, bin ich Anfang Okt. eingesprungen und habe dann innerhalb von 10 Tagen meine Geschenke genäht.(War über mich selber erstaunt.) 
...dann steht noch ein Geburi an,....das Geschenk zeige ich Euch dementsprechend später.

It' s a little bit calm here at the moment...but no silence at the sewingmachine...A secret project with 24 presents for an advent-calendar  in the P&Q-Forum and also is there a birthday- present, which I can't show you at thr moment .


Hier ist nun mein neues Bügelbrett. Man nehme ein altes Tablar (Einlegeboden), 2 Lagen Thermolan und einen Stoff....Tacker ...und fertig! Ich bin super zufrieden damit, denn endlich steht nicht mehr immer das Bügelbrett im Zimmer genau vor dem Stoffregal rum!

I made a new ironboard out of a old shelfboard, two layers of thermolan and a fabric...a staple gun...and done! Like it !



Bis bald und habt eine tolle Woche!

Have a nice week!

Marina






Kommentare:

  1. Deine 24 Dingelchen sehen interessant aus. Da freue ich mich schon, den 12. auszupacken. Ich habe die Nr. 5.
    Ich hatte mir auch noch eine Bügelauflage für meine Arbeitsfläche gemacht, aber meistens bügel ich doch auf dem Brett.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. O ist das schön, ganz zauberhaft. Aber so machst Du das ja immer - so liebevoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so viele Päckchen in 10 Tagen. Respekt! Schönes Bügelbrett und eine gute Idee. Ich bügle auf dem kleinen Ikea Brett und eigentlich ist es für Patchwork total doof, dass es nicht überall gleich breit ist. Ich patche ja keine Blusen ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    da warst du im Hintergrund ja ganz schön fleißig. Auf die Bilder Deines Gewerkelten bin ich gespannt.
    Tolle Idee mit dem Bügelbrett.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina