Freitag, 13. November 2015

Marktvorbereitungen Teil 1

Hei hei! 
Puh, bloggen kommt momentan leider zu kurz. Ich bin jede freie Minute an der Nähma, um Taschen / Täschchen und Smartphone-Hüllen für den Weihnachtsmarkt zu zaubern....Ich habe da zwar nur einen kleinen Tisch zur Verfügung, habe aber irgendwie das Gefühl, ich hätte viel zu wenig Artikel bis jetzt...Kann ja aber auch sein, dass dann gar nix verkauft wird?! Ich bin total aufgeregt, weil es ja auch das 1. Mal ist, dass ich meine Sachen so ausstelle. (Schlafen ist momentan echt schwierig...bin heute schon um fünf hellwach im Bett gelegen.)
Hier zeige ich Euch zwei Wendetaschen, welche entstanden sind: 

At the moment, there is not so much time for blogging...I'm sewing every free moment for my little christmas-exhibition. Here are two bags, I made.

Hier die eine (schönere)Seite:/ The outside:


Bei beiden Aussenseiten noch mit einem Rest King-Tut Verlaufsgarn ( vom FCK-Quilt ) gequiltet...
...und hier die eher schlichte Innenseite: / ...and the insde:

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende...ich fahre nachher zu meiner Freundin Rita um das Wochenende bei Ihr zu verbringen...im Gepäck natürlich Nähsachen ....hihi, was denn sonst. Freu mich schon!

Habt es gut! Har det bra! 
Have a nice weekend!

Marina

Kommentare:

  1. Cool ist ja, dß Du die Tasche quiltest!!!!!

    Ich kenne aber diese Aufregung... wenn ich Dir erzählen würde, wie viele Albträume ich schon vor Kursen hatte, vor allem dann, wenn es "besondere" waren, wie z.B. der Erste, oder der erste Intensivkurs etc. Aber das bringt auch eine Menge Energie, die Du ja jetzt auch brauchst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was Du für tolle Sachen machst! Ich drücke Dir die Daumen dass Du ganz ganz viel verkaufst und viele Interessante Leute kennenlernst!
    Viel Glück
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina