Donnerstag, 26. November 2015

MV 6: Kinderschürzen und Handyhüllen

Hei hei
So, morgen geht es los. Gestern habe ich alles in dem Veranstaltungsraum eingerichtet...(Habe aber leider meine Kamera zu Hause vergessen.) 
Ich zeige Euch nun noch schnell die 2 mitwachsenden Kinderschürzen und die Handyhüllen, welche ich auch verkaufen möchte.

Yesterday I was at the exhibition-location to arrange my staff and tomorrow starts it.
Here are the two children-aprons which are growing with the kid.



Dies sind einige der Handyhüllen:
Here are some of the phone-covers:



Innen befindet sich jeweils noch eine Tasche für einen Geldschein, Visitenkarte, etc.
Inside is also a pocket for money or kreditcard, etc.
Habt einen schönen Tag!
Have a nice day!

Marina

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir gaaanz viel Erfolg!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gut läuft und du viele deiner hübschen Sachen verkaufst. Die Kinderschürzen sind total niedlich, und die Handyhüllen sind so toll die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln..lächel..
    Wünsche dir einen angenehmen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen, das du erfolgreich bist. Aber es wird sicher auch eine Menge Spaß machen.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hui Marina,

    wünsche Die ganz tolle Tage und viele nette Besuche:-)

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina