Donnerstag, 19. November 2015

MV Teil 3: Herzen mussten sein!

Hei hei!
Eigentlich hatte ich heute vor, noch eine 2. Kinderschürze für die Ausstellung zu nähen. Dann bin ich bei diesen Anhängern gelandet und hatte einen Run...18 Stk inkl. Zuschnitt. Cool, oder, auch wenn ich von der Zickzackschere fast Blasen gekriegt habe.
Ich habe keine üblichen Weihnachtsstoffe benutzt, weil ich die nicht so mag. So sind schlichte Herzen entstanden.

Some plain hearts, which I made for the christmas-exhibition. ( I do not like the usual christmas-fabrics and used some normal fabrics.)


Habt einen schönen Abend!
Have a nice day!

Marina


Kommentare:

  1. Die Herzen sind richtig toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich richtig hübsch. Ich weiß auch nicht, warum Zackenscheren immer so schwer gehen, komisch, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen die Herzen aus, ich hätte auch keine Weihnachtsstoffe verwendet.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina
    Deine Herzen sind mega süss.
    Ich habe auch immer fast blasen wen ich die Zackenschere verwendet habe.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    wunderschön sind die Herzen geworden.
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    klasse, die Hüllen. Ich findes sie auch viiiiiiiiiiiel schöner, als einfach nur ein Geschirrtuch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina