Sonntag, 22. November 2015

MV Teil 4: Was für die Kleinen

Hei hei!

Damit ich auch was (nützliches) für Kinder zum anbieten habe, habe ich heute diese ganz schnell zu nähenden Kompressen-Hüllen gemacht. Ein Kinderquilt ist auch fast fertig und zwei Kinderschürzen warten auch auf die Präsentation. (Fotos in einem anderen Post.) Am Freitag geht es los, mal sehen, was ich bis dahin noch schaffe. 
I made those compress-covers to sale at the exhibition. Also is a baby-quilt almost finished and two little aprons are ready for presentation. (Pictures are coming in a later post.) On friday it is  starting and I'm wondering how much I still get done this week.



Bis bald!
See you soon!

Marina


Kommentare:

  1. Die Hüllen sehen sehr praktisch aus! Du hast ja im Moment eine grosse Produktion! Viel Erfolg beim Verkaufen und eine schöne Woche wünsche ich dir :)
    Klem

    AntwortenLöschen
  2. Diese Dinger sind sehr gut, haben wir auch eines.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den kleinen Hüllen ist spitze und so praktisch. Tolle Stoffe hast du dafür gewählt.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja schon fleissig!! Nur weiter so;)!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina