Donnerstag, 10. Dezember 2015

Endspurt!

Hei hei!
Ich hatte gesagt, dass der Quilt für meine Mam zu ihrem Geburtstag fertig sein sollte...(Der war im April!!!) aber wie das Leben so spielt, kommen da manchmal andere Dinge dazwischen.
Jetzt bin ich aber schon mit der Hälfte des 8m-Binding fertig! Da dies nicht gerade meine liebste Beschäftigung ist, zieht sich das meist in meinen Augen endlos dahin, aber was sein muss, das muss. Schummeln gilt nicht! (Habe ich leider schon auf die harte Tour gelernt!)
Jedenfalls wird er jetzt ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Soon will Mama's quilt be done. Just half of the binding I'll still have to sew. This is not my favorite thing to do but it's worth the work and so I 'll have the perfect christmas-gift for my mom.


Hier seht Ihr die ersten neun Geschenke aus dem P&Q-Forum-Adventskalender. Jeden Tag sind tolle Sachen drin.
Here are nine presents from the adventcalendar from the P&Q-Forum. Everything is so great!


Dieses Utensilo finde ich genial...
This table-organizer is genius...


...und schön eingeweiht!
...and already in use!


Habt einen schönen Tag!
Have a nice day!

Marina


Kommentare:

  1. Das Binding schaffst du auch noch. Ich finde es immer gar nicht so schlimm, denn dann ist man ja fertig. Ja es sind wieder tolle Sachen im Adventskalender. Ich freue mich jeden Tag aufs aufmachen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Binding ist wirklich nicht immer die tollste Beschäftigung. Ich habe auch schon so schöne Sachen, bin aber in der anderen Gruppe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    ich mag Binding annähen auch nicht......und schiebe es und schiebe es.
    Deine Mama wird sich sicher sehr über den Quilt freuen.
    Das Utensil ist ja super.
    Alles Lieeb Grit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke, hast du aus dem Adventskalender schon ekommen!
    Binding annähen liegt mir auch nicht besonders, im letzten Falle, habe ich es mit einem Zierstich der Nähmaschine gemacht....und es gefällt mir auch sehr gut...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    das ist aber auch viel Binding, acht Meter ufff..ich glaube dir sofort das sich das gefühlt ewig in die Länge zieht aber es wird sich ganz bestimmt lohnen. Ein Quilt von der Tochter ist ein perfektes Geschenk. Schöne Sachen hast du schon bekommen, das Utensilo finde ich genial. Was da alles reinpasst..großartig...Ich wünsche dir noch viele schöne Sachen in deinem Adventskalender zum entdecken und freuen...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. What a great idea, I love this Advent calendar idea! And the organizer looks fabulous, I think I need one!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina, das Utensilo aus dem Adventskalender ist eine wunderschöne Idee. Weißt du wo es die Anleitung gibt?
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    das Utensilo ist der Knüller und die Idee mit dem Adventskalender auch wunderschön. Weißt du wo es die Anleitung dafür gibt?

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina