Dienstag, 8. Dezember 2015

Es wurde gewichtelt!

Hei hei !
Weihnachten rückt näher und Töchterchen und ich freuen uns jeden Tag an unseren Adventskalendern und heute ist Wichtel-Tag im P&Q- Forum und wir dürfen unsere Päckchen öffnen...durften öffnen besser gesagt.
Soon it's christmas eve and we're looking forward to it and are enjoying to open our pressies from the adventcalendars. Today is the "Secret-santa"-day in the P&Q-Forum.

Diese Tasche habe ich als Geschenk genäht und dabei hab ich mich so richtig in die Wonky Stars verguckt...irgendwann muss ich da einen Quilt nähen, glaube ich. 
This bag I made as the secret-santa-present and I felt in love with the Wonky stars. 




Das war in meinem Geschenk drin:
Ein Eierwärmer-Körbchen, welches ich aber wohl für meine Hexies nutzen werde.
Ein Weihnachttee und Granatapfelbalsam, ...
 Look, what I've got:
A lovely curv, witch I will use for my hexies, some tee and pomegranate-balsam.

...und am allerschönsten finde ich dieses Nadelmäppchen !
Schaut mal die hübschen Perlenstickereien.
A lovely needlebooklet:
Innen noch Quiltnadeln und die schöne Dekonadel:

Habt einen schönen Tag!
Have a nice day!

Marina






Kommentare:

  1. Hallo Marina, wir Patchworker machen eben aus allem eine Projekttasche :-)) Tolle Geschenke hast Du gemacht und bekommen.

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    deine Tasche ist wunderschön geworden, die Sterne darauf funkeln einem richtig entgegen. Sie kommen auf der Tasche hervorragend zur Geltung. Auch die Geschenke die du erhalten hast sind fantastisch, das Nadelkissen ist definitiv auch mein Favorit.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche gefällt mir sehr gut! Und die Dinge, die du ausgepackt hast, sind auch sehr schön. Das Eierkörbchen sieht praktisch aus für die Hexagons.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Klem :)

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal hallo! Schön, dass du bei meiner Verlosung dabei bist. Dass du Norwegisch lesen kannst, weiss ich ja :D

    AntwortenLöschen
  5. I like those wonky stars set against the green background! What a creative bag :-)

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina