Samstag, 12. Dezember 2015

Heute ist mein Türchen dran!

Hei hei zusammen!
Heute ist beim Adventskaldender vom P&Q-Forum mein Tag.
Dies ist mein Beitrag:

Today is "my" day joining the adventkalendar in the P&Q-Forum.
This is my contribution:

Einige kennen ja meine Schlüsselanhänger von hier schon. Ich finde sie so praktisch und deswegen habe ich sie auch für den Adventskalender genäht.
Again I sewed "my" keyholders ( see here), because they're so handy. 


...und für ganz viel Glück im neuen Jahr gab es ein Kleeblatt-Schlüsselring an jedes Täschchen.
...and to wish a tonne of happiness in the new year, I added a shamrock-keyring to all bags.


Nun wünsch ich Euch ein tolles, glückliches Wochenende!
Have a great, happy weekend!

Marina

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina,
    da hast du dein Türchen perfekt gefüllt (und ich werde wieder neidisch..grins..) die Täschchen sind super süß und die Kleeblatt-Ringe bringen bestimmt viel Glück fürs Neue Jahr zudem sehen sie klasse aus. Auch die Stoffe gefallen mir allesamt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina