Dienstag, 15. Dezember 2015

Schnabelina Clutch die 1.

Hei hei
Auf Schnabelina's Blog läuft momentan ein Nähwettbewerb. Sie hat eine neue Clutch entworfen und nun können alle, die möchten, ihre Version davon bei ihr verlinken und tolle Preise gewinnen...
Mich hat es auch in den Fingern gejuckt und da sie ein tolles Video dazu gedreht hat, ist das nähen ein ziemliches Kinderspiel.
Da ich keine Sticki habe, habe ich mich für eine meiner liebsten Techniken entschieden, um die Klappe zu "pimpen"...jaaaa, freihandquilten was den sonst! lol.
Da ich mit Kamsnaps auf Kriegsfuss stehe, habe ich versteckte Magnetknöpfe angebracht.

At Schnabelina's Blog is a sewing-competition about the new clutch going one and I couldn't resist to sew my version as well. I do not have a embroidery.machine and so I used one of my favorite technique to pimp the flap. Of cause FMQ...lol.



Prinzli hat auch ihr ok gegeben und so ist wieder ein Weihnachtsgeschenk abgehakt.
Prinzli gave her ok as well and so one more christmasgift is done.

Einige von Euch hatten gefragt, ob es für das Utensilo aus meinem vorletzten Post hier eine Anleitung gibt...ich habe bloss diesen Link hier gefunden, da hat es aber ein gutes Foto. Vielleicht hilft Euch das.

Some of you asked me about the pattern / tutorial of the table organizer here. I tried to find it but there is only this link. But there is a good picture and perhaps it will help you.

Habt einen schönen Tag!
Have a nice day!

Marina

Kommentare:

  1. Waaaaas????? Das ist gequiltet? Ehrlich, mir ist gerade die Kinnlade runtergekippt. Ist das toll, ich bin allerschwerst begeistert!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Clutch ist toll geworden. Bei mir steht sie auch auf der Liste, aber vor Weihnachten wird das nichts mehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Clutch sieht super aus. Und deine Freihandquiltkünste toppen jede Stickerei.
    Ich dachte erst, das wäre das Stoffmuster. Gefällt mir sehr gut, auch die Kombination der Stoffe!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Marina, D A S ist ja obermegasuperschön gequiltet. Ein riesiges Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Clutch hatte ich bei Schnabelina gesehen, aber daß das gequiltet ist... Ich hatte das für das Stoffmuster gehalten. Toll! Liebe Grüße
    Maaia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche - genau mein Geschmack - leider weiß ich nicht wie ich dort Voten kann.
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  7. I love that little clutch. I'm not surprised that Prinzli approves of it because it is adorable!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina