Sonntag, 13. Dezember 2015

"Stufen zu Mama's Blumengarten" fertig!

Hei hei!
Ich bin grad absolut happy, dass ich den Quilt nach fast einem Jahr fertig habe und da hier strahlender Sonnenschein herrscht, konnte ich auch draussen schöne Fotos (Achtung es sind einige...lol) für Euch machen. Den Titel hat er natürlich von den schönen Blumenbildern und auch von der Technik. ( Stufen zum Gericht-Block.)
 Eines habe ich gelernt: Wenn man bei Böcken zerschneiden muss, sollte man unbedingt eine kurze Stichlänge benutzen!!!! (siehe hier:)
 I'm absolutely happy because , Mama's quilt is after a year done. It's a sunny day here and so I could take some nice pictures for you. I call the quilt "Steps to Mama's flowergarden". Of cause because of the flowerpanels and as well because of the Courthouse-steps-blocks.



Die Mitte ist gelieselt.
A little bit of EPP for the centerpiece:







Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag!
Have a nice day!

Marina


Kommentare:

  1. Wunderschön ist dieser Quilt! Deine Mama wird sich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    der ist so super schön geworden und so toll präsentiert. Deine Quiltarbeit ist so Klasse,
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    dein Quilt ist so schön gworden. Deine Mama wird sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Wieder mal ein gutes Stück Arbeit, was dahinter steckt!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz, ganz fabelhaft sieht der Quilt aus!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    von Herzen beglückwünsche ich dich zu diesem meisterhaften Quilt. Er ist wirklich wunderschön geworden. Wie die Farben leuchten und zusammen harmonieren, fantastisch. Das Quilting betont die ganze Pracht noch, hervorragend.
    Wünsche dir eine angenehme Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    wunderschön ist er geworden!
    Da wird sich deine Ma sehr drüber freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on finishing your quilt. It is so pretty and the quilting on the back is beautiful. You've really done a great job making this quilt!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina