Mittwoch, 23. Dezember 2015

Zu Weihnachten die besten Wünsche und ein kleines Tutorial

Hei hei Ihr Lieben.
Bereits ist wieder ein Jahr herum...wie die Zeit vergeht. Vieles ist passiert, was einen sehr zum nachdenken bringt, Schönes und Schlimmes... In diesen Zeiten bin ich doppelt dankbar, für alles was wir haben. Meine Familie ist gesund, wir haben ein schönes Zuhause und sind zusammen. Das ist alles was zählt. Das ich auch noch ein so bereicherndes Hobby mit Euch teilen kann ist das Tüpfelchen auf dem "i". Ich bekomme immer wieder so liebe Kommentare, welche so gut tun und mich sehr, sehr freuen! Ein grosses "MERCI" dafür!!!!

ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN EIN FROHES FEST MIT VIELEN BESINNLICHEN STUNDEN UNTER DEM BAUM MIT EUREN LIEBSTEN. Ich hoffe, Ihr könnt es geniessen.


Hi my dears! Already is a year gone...time is flying! So much happend in this time, god and very bad/evil things...In this time I'm especially grateful for my healthy family, that we have a lovely home and can be together. That's all, what counts! That I can share my great hobby with all of you is the icing on the cake. 
Thank you for all the comments, I really love to read your words and they make me so glad.
"THANK YOU"!!!
FROM THE BOTTOM OF MY HEART I WISH YOU MERRY CHRISTMAS WITH YOUR BELOVED ONES!!!



Ich habe noch ein Mini-Tutorial als kleines Geschenk für Euch für diese
"Quick &Easy Weihnachts-Serviettenringe."

As a little pressie, I made a little Tutorial about those "Quick & easy serviette rings":



Ihr braucht:
Schere, Tacker
Tonkarton 15 cm lang
Spitze
Birkenrinde-Sterne oder ähnliches
Heissleimpistole (Fehlt auf dem Foto unten.)

You need:
Strong paper, ca. 6 inch long
Some stars or hearts from birchbark or something similar.
 Lace
Tacker
Scissors
Hotgluegun (Is missing on the picture below.)



1.Ca. 2cm breite Streifen schneiden
Cut 3/4 inch Stripes 

2. Einen Ring darausformen und tackern.
Make a ring and tack it.

Die Spitze darum legen und wieder tackern.
Lay the lace around it and tack it again.


Den Stern auf die Verbindungsstelle kleben um die Tackerteile zu verstecken.
Glue the star on the connecting-point to hide the tackerparts.




Fertig-Done! 


Alles Liebe 
Lots of Love

Marina

4 Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein nettes Tutorial und ich bin auch so dankbar wie Du.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina
    Das wünsche ich Dir von Herzen auch!! Es war so ein tolles Jahr mit Dir! *knutsch*!
    Das Tutorial ist toll! Vielen Dank dafür!
    Euch ein wunderschönes Weihnachten und bis bald!¨
    herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, ich hoffe du hattest gute Feiertage! Ich wünsche dir und deiner Familie dann bald einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr:)

    Klem

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina