Mittwoch, 6. Januar 2016

Millie schläft nicht!

Hei hei zusammen!
Ruhig war ich etwas betreffend der Fortschritte von meiner "Millie". Durch das nähen für meine Ausstellung kam ich nicht so oft zum nähen, obwohl ich abends doch immer wieder mal vor dem Fernseher gelieselt habe...nachdem ich jetzt alles aufgeholt habe, zeige ich Euch gleich alle drei letzten Monate auf einmal:

I've kept quiet about "Millie" the last three months. Because of the marathon-sewing for my exhibition last november, I was a little bit behind, but in the evenings I did always some EPP during watching tv and so are all 12 months now done: 

Oktober:
Hier habe ich das Layout geändert weil ich soweit möglich eine ganze Rosette wollte:
I changed the layout because I wantet the rosette as complete as possible.
Hier habe ich ein anderes Mittel-Hexie genommen./ Here took I an other center-hexie.
November:
Einige Teile habe ich mit Applikationen etwas aufgemotzt./Some parts are pimpet with appliqué.


Dezember:



So, nun geh ich mal die Teile zusammennähen.
Bis bald!

So, I'm going now to sew the parts together.
See you!

Marina








Kommentare:

  1. Das sind so wundervolle Farben!!!! Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, that's going to be an awesome quilt! I like how different the blocks are and how the complex centers add so much to the piece. Lovely sewing!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    die Farben sind wirklich großartig da kann ich mich Nana nur anschließen. Freu mich schon darauf das Werk in Gesamtheit bewundern zu dürfen.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    deine Lieselarbeit gefällt mir sehr und ich freue mich schon auf weitere Bilder (Denn ich kann mir nicht vorstellen, wie es weitergeht; werde gleich mal MILLIE googeln).
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, wunderschön auch farblich super Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    Sehr spannend Deine " Millie " ! Auch ich bin schon ganz neugierig, wie es sich weiter entwickelt !!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina