Sonntag, 7. Februar 2016

Sonntagsfreude: Familie und Fasnacht

Hei zusammen!
Heute möchte ich Euch meine Sonntagsfreude zeigen, welche ich bei meiner lieben Freundin Rita verlinken werde!
Mein Mann hat meist sehr arbeitsreiche Wochen und lange Tage hinter sich und deswegen sind wir am Wochenende gerne zu Hause, chillen und geniessen das nichts tun.(Meist sind wir auch zu faul zum rausgehen, hihi.) Heute aber, da wollte Töchterchen ihr Katzchenkostüm auch draussen vorführen und so sind wir an den grossen Konstanzer Fasnachtsumzug gegangen.
Ich hoffe, Ihr mögt so was, denn nun folgen einige "Föteli" davon...
Zuerst hatte unsere Tochter total Angst vor all den grusligen, gefürchigen Masken...


Our sonday-joy which will be linked with my friend Rita's blog.was the visit of a huge carnival-parade in Constance/Germany!
My daughter wanted to go out with her masquerade-dress and at the beginning, she was quite afraid of all the creepy masks, but then she realized, that also those whiches, wolves, etc. gives sweets and after a while... 
...dann hat sie gemerkt, dass auch die Süssigkeiten verteilen und so war sie irgendwann total relaxt, und als sie müde wurde, hat sie es sich auf meiner Handtasche an meine Beine gelehnt mit einem Lolli. gemütlich gemacht, hihi.
... she could relax and sitting on my bag, enjoing a lollipop and watching the parade.











Wirklich tolle Kostüme und Wagen waren dabei, aber nach etwa der Hälfte der Gruppen, wurde dann beschlossen, heim zu fahren...
...zum krönenden Abschluss gab es noch ein, zwei, nein drei Runden auf dem Karussell und leckere Würste für alle.
We didn't see the whole parade, there were so many groups and before we went home, Victoria made some carouselrides and we got some lovely sausages.
...zu Hause wieder aufgewärmt und ich habe dann mit etwas angefangen, was mir schon länger im Kopf rumspuckt...zuerst ist nun die Aussenseite aufhübschen dran...mehr Fotos kommen ganz sicher!
Ein schöner, zufriedener Sonntag für uns alle! 

Warmed up at home, I startet with a project, which was already some time in my mind...First I'm decorating the outside...more pictures are coming.
A lovely sonday for us all!
Ich hoffe, Ihr alle hattet auch einen schönen Tag!
Bis bald und liebe Grüsse !
HO NARROOOOO!!!!!
I hope, you all had a lovely day as well!
See you soon!

Marina



Kommentare:

  1. Das sind aber auch gruselige Gestalten und schön zu sehen, daß Du quiltest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ja ein toller Umzug gewesen sein, so viele herrliche Kostüme. Ich mag diese alten, die auch traditionell getragen werden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. That looks like such a fun parade!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina