Montag, 15. Februar 2016

Steh-Nähorganizer

Hei hei zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet auch ein tolles Wochenende. Wir hatten lieben Besuch aus "Lautre"(Kaiserslautern) , haben gut gegessen (man siehe meinen Bauch, hihi!) und gestern abend habe ich dann noch meinen Näh-Organizer fertig bekommen. Ich hatte so was ähnliches auf Pinterest gefunden und wollte aber einen mit Reissverschluss rundherum...also getüftelt und ausprobiert ob denn meine Überlegungen auch funktionieren. ( Da ich mir manchmal alles möglichst kompliziert ausdenke, klappt es dann nicht immer so...aber dank Sticklänge 5 für die erste Naht ist es dann nicht sooo tragisch, wenn ich wieder auftrennen muss.) Hat aber alles gut geklappt und er gefällt mir und beinhaltet alles, was ich wollte.

Hei dears!

I hope, you had a nice weekend too. We had some lovely visitors and yesterday evening I finished my sewing-organizer. I saw something similar on Pinterest, but I prefer to have a zipper all around and so I sewed it my own way.It worked out very well like I think and has all the things in it, what I wanted.




 

Das kleine Nadelkissen-Bonbon und die Scherentasche sind nicht fest angebracht, aber ich kann beides bei dem Karabiner einhängen.
The little pincushion-sweetie and the scissors-cover are not fixed fast to it but I can hang them to the carabiner. 



 Die Seitenansicht.Die zwei Teile des kleinen, mit einem Magnetknopf verbundenen "Henkel" kann ich unten zusammenhängen, damit der Organizer stehen bleibt.

Connecting the two parts of the little handle (I added a magnetic-button for that.), the organizer keeps standing.




Morgen zeige ich Euch dann einige Arbeitsschritte und was ich für die Tasche recycelt habe!
Macht's gut und näht Euch gücklich!

Tomorrow, I'll show you some of the parts of sewing the bag and which things I recycled for it.
Take care and happy sewing!

Marina

Kommentare:

  1. Ganz geniale Lösung all die Sachen aufzubewahren. Und Praktisch für die Reise. Die Stoffe gefallen mir sehr und die Verarbeitung finde ich sehr gelungen, so viele nützliche Fächer - toll.
    LG von einem Lautrer - Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was für´n tolles Teil und der Bonbon... hihi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und sooooo viel Platz sich zu organisieren. Gefällt mir richtig gut. Großartige Arbeit!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Marina - your organizer is wonderful. I like that it can stand. You did a great job!

    AntwortenLöschen
  5. Der Organizer gefällt mir auch.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina