Dienstag, 1. März 2016

48/48

Hallo Ihr Lieben!
Der Aqua - Bargello hat mich wirklich gepackt und so habe ich die letzten Tage die restlichen Blöcke genäht . Ich war wieder sehr froh um meine Designwand von hier. Über das Styropor habe ich eine Fleecedecke gespannt und so halten die Blöcke von selbst, ohne irgendwelche Nadeln.

I got the bug for the Aqua-bargello and so I sewed the remaining blocks over the last days. 
I really appreciate my designwall from here. I covered the styrofoam with a fleece-blanket and now can I stick the blocks to it without pinning them.

Schon Wahnsinn, dass man mit einer einzigen Art Block so ein Ergebnis erzielen kann.
It's amazing how one kind of block gives this great layout.
Zwei Reihen sind auch schon zusammen! 
Two rows are already joined.

Bis bald.
See you soon!

Marina

Verlinkt zu Connie's Linky Tuesday.

Kommentare:

  1. Sieht richtig Klasse aus bisher, irgendwie so Dreidimensional wirkt es auf mich. Sehr schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Great bargello top. You can't live without the design wall now. LOL

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja Wahnsinn, das sieht so toll aus!! Ich muss mich noch etwas zurück halten, damit ich nicht auch wieder was anfange! Da wünsche ich weiterhin gutes Nähen;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    man mag gar nicht glauben das dass wirklich nur ein Block ist. Dein Bargello Top sieht umwerfend aus. Ich gebe Martina recht es hat eindeutig so einen dreidimensionalen Touch. Wunderschön!
    Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt wie sehr mich dein Header Bild jedesmal aufs Neue entzückt wenn ich hier herein spaziere.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! Bei dir gibt es dauernd etwas Neues :) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina