Donnerstag, 24. März 2016

Frohe Ostern 2016!!!

Hei!
Ich wünsche Euch wunderbare Ostertage. Ich hoffe, Ihr habt ganz viel Zeit für das, was Ihr am liebsten tut...Familie, Freunde, Kreativität.....

I wish you beautiful easterdays, a lot of time for that what you love the most...family, friends, creativity...


Ich fand vor zwei Tagen dieses Tutorial um Eier mit Reis zu färben...ich fand die Eier superschön und da ich alle Zutaten zu Hause hatte, haben Töchterchen und ich das heute gleich ausprobiert.
In Ermangelung von verschliessbaren Bechern nahmen ...

I found this german tutorial how to colour eggs with rise and food dye. I liked the look of those eggs and my little daughter and me gave it a try today. We didn't have little tubs with a lid, so we ...
...wir normale Joghurtbecher
...used some yoghurt pots...
...und haben einfach solche dünnen Handschuhe drübergestülpt. Das ging auch ganz gut.
...and covered it with a thin gloves. That worked as well.


...und schon wieder weg! Hihi!
...and already eaten....

Bis bald! Geniesst die Tage!
See you soon! Enjoy the days!

Marina



Kommentare:

  1. Super schöne Eier und ich liebe sie in jeder Form.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne gefärbte Eier, mal was anderes,
    Schöne Ostern,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Tip, denn ich habe bisher nach der Wasser- Essig- Methode gefärbt, das war für mich die schnellste und effektivste Art 50 Eier zu färben, aber ich werde diese Methode heute einfach mal ausprobieren mit einem Teil der Eier und dann einen Vergleich bloggen ;-) So der Plan jedenfalls.... Frohe Ostern wünsche Ich Dir, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gerne solch marmorierte Eier...ein toller Tipp!

    Wünsche dir wunderschöne Ostern!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Ostern! Bei so schick gefärbten Eiern kann es ja nur gut werden..lächel..Die sehen wirklich klasse aus. Ich mag Eier eh sehr gerne könnte sie in allen Variationen ständig essen..lach..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina