Dienstag, 15. März 2016

Next please!

Hei hei!
Da ich noch auf die Bargello-Rückseite (siehe hier:) warte, ist dies doch der beste Grund, an meinem Sternentop-Quilting von diesem Post weiter zu machen, gell! Schliesslich will ich auch mal was fertig haben!...nachdem ich lange an einem Muster für den hellblauen Rand herumstudiert habe, machte es gestern plötzlich "bling" und seit dem bin ich mit Elan dran. Zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht auch eine neue Spule blaues KingTut bestellt und so steht dem weiteren Quilten nix im Weg, hihi. Die Bottom-Line Kone, von der ich mir immer die Unterfadenspulen aufspule, neigt sich so langsam dem Ende zu, aber da habe ich auch noch Reserve da. Noch das halbe Border zu quilten also setz ich mich wieder dran!

I'm still waiting for the bargello-backing (look here:) , I desided to continue with the stars-BOM-top-quilting from this post. Long time I thought about the periwinkle-border-quilting and yesterday I came up with this pattern. I like it. Happily ordered I already a new KingTut-spool as well as one of the Bottom-line. So half border still to do! Let's go!




Bis bald! Passt auf Euch auf!
See you and take care!
Marina

Verlinkt zu Connie von Freemotion by the river.

Kommentare:

  1. Siehst echt stark aus!!!!!!! Ich habe noch nie eine Superiorspule oder Kone leer bekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Bin ganz begeistert. Lieber Gruss Annina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina
    Woowww, woowww das sieht schon wunder- wunderschön aus, ganz toll wie du quiltest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mraina,
    mich faszinieren diese wunderbaren Blautöne deines Quilts. Da kommt mir sofort das Meer in den Sinn. Wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina