Sonntag, 20. März 2016

Sonntagsfreude: Sonne, Balkon und Garten!

Hei Ihr Lieben.
Schon ist das Wochenende wieder rum und wir können hier auf ein paar wunderschöne, sonnige und zum Teil schon recht warme Tage zurückblicken. Der Garten und die Terrasse haben laut nach mir geschrien, und natürlich bin ich dem Ruf gerne gefolgt. Hihi.
Als ich dann im Gartenmarkt mal eben Blumenerde holen wollte, sind mir komischerweise auch noch zwei, drei Büsche und Pflänzchen in den Wagen gehüpft und so war ich so mit eingraben beschäftigt, dass ich sogar meinen 1.Sonnenbrand auf meinen Wangen gekriegt habe.....
Letztes Jahr haben wir von einer Nachbarin einige Gartenmöbel geschenkt bekommen, und so konnte ich alles etwas anders einrichten, was ich eh liebe...

Hi dears! Already the weekend is almost over again and we could enjoy some very nice, sunny days! I was busy with the garden and our balcony and planted some new bushes and flowers. We got some outdoor-furniture from a neighbour and so did I a new arrangement on the balcony. Love that.

Neue Blumen hier...
und alte Pflanzungen wachsen hier.
Wunderhübsche Knospen
Gemütliche Terassen-Sitzecke....
...Diva fands auch toll...
Ostern kann auch kommen...
Hier und...
...da gab es ein bisschen Kosmetik im Sinne von neuem Band.
Und hey, sogar mein Schnittlauch im Topf hat überlebt! Yipii.

Ich hoffe, ihr konntet auch so viele Sonnenstrahlen und Freuden geniessen!
 Bis bald!

I hope, you had also so much sun and joy like me. 
See you soon!

Marina

Verlinkt zu Rita's Sonntagsfreude,






Kommentare:

  1. Habe heute sogar meine erste Velotour gemacht, ohne Handschuhe und Stirnband. Hoffe, dass der Frühling bleibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir hält echt der Frühling Einzug. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Was, den ersten Sonnenbrand?
    Fast beneide ich dich darum.
    Hier ist es nass und kalt.
    Zu schön, deine Gartenbilder.
    Dann wünsch ich dir mal eine sonnige Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, vielen lieben Dank für deine erste Teilnahme bei Sunday Inspiration. Es freut mich sehr, dass du dabei bist und dein Bild ist wirklich toll.
    ABER: das Besondere am Sunday Inspiration ist: EIN Bild in einem Post!
    SPRICH: dein Post darf nur ein einziges Bild enthalten.
    Leider muss ich deshalb deinen Post aus meiner Liste entfernen. Mich würde es jedoch rießig freuen, wenn du kommenden Sonntag mir nur einem Bild dabei bist!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina, ja im Frühling zieht es einen bei den ersten Sonnenstrahlen in den Garten. Leider war es bei uns noch nicht soweit. Aber ich hoffe auf Ostern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    die liebe Sonne sah man bei uns am Wochenende leider so gar nicht aber dafür war es ziemlich mild und man freut sich ja nach dem gefühlt langen Winter über jede Kleinigkeit. Deine neuen Blumen sind sehr schön und überhaupt gefällt es mir bei dir richtig gut, so viele hübsche Details und alles ruft nach dem Frühling.
    Wünsche dir eine wunderbare Woche
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina