Montag, 7. März 2016

Stjernelys- Weiter geht's.

Hei hei!
Der Epp-Teil meiner "Millie" ist fertig. (Uiiii, da müsste ich mal noch Fotos zeigen, gell! Aber ich nähe zuerst noch den Rand dran, und dann kommt Ihr in den Genuss von Bildern.Versprochen!) So konnte ich jetzt endlich, endlich meinen "Stjernelys"-Hexagonquilt wieder hervor holen. Immer abends beim TV schauen (Na ja, der Fernseher läuft meist nur als "Hintergrundmusik", hihi.) liesle oder plane ich daran weiter. Noch drei Sterne fehlen in dieser Runde. Viel weiter, als auf diesem Bild vom letzten Sommer in Norwegen bin ich noch nicht.
After I finished the EPP-part of my Millie, (witch I show you soon) I continue now with my "Stjernelys"- Hexagonquilt during the evenings while watching TV. Still 3 stars missing in this round. This is a picture from last summer in Norway and I'm still not much further.




Bis morgen, dann mit Bildern vom fertigen Bargello-Top!
Liebe Grüsse

Until tomorrow, then I show you some pictures from the finished Bargello-top.
Lots of love!

Marina

Verlinkt zu Connie von linky-party-tuesday

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    der wird soooo schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut. Du hast in Norwegen gelebt - wow das klingt spannend! Ich möchte schon lange mal Urlaub im Norden machen. Habs bis jetzt immer nur in den Süden geschafft. Dein Quilt hat wunderschöne Farben - toll!
    Schöne Grüße und eine tolle Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du an deinem Hexagonquilt weiternähst. Der ist so schöööööön!!
    Ich höre auch meistens fernsehn.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus und ich freue mich auf Fotos morgen,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina
    Woowww, der wird so wunderschön.
    Das mit dem Fernseher hören kommt mir bekannt vor *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Sieht jetzt schon so schön aus, wie groß sind denn deine Hexis?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina. Meine Hexies haben eine Kantenlänge von 1,5cm.
      liebe Grüsse

      Löschen
  7. Liebe Marina,
    Begeisterung pur, soooooo unglaublich schön. Ich freue mich auf die Fotos.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist wunderschön, und ich finde Du bist schon ganz schön weit gekommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful layout! Very inspiring!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina