Montag, 25. April 2016

Bin wieder da vom Nähwochenende!

Hei Ihr Lieben!
Na, wie ist es Euch so ergangen am Wochenende?
Ich habe es sooo genossen  mit Gleichgesinnten zu unterhalten, (fast) non stop zu nähen und mich dazu auch noch bekochen zu lassen.(Und danach auch nix abräumen zu müssen, etc. hihi!)
Das Mega-Nähwochenende war also kurz gesagt der Hit!
Obwohl ich mir ja extra noch die Trolley-Tasche genäht hatte, habe ich mich dann entschieden, nur meinen Stjernelys mitzunehmen. War doch um einiges einfacher im Zug...und bei dem bin ich dann ein ganzes Stück weitergekommen.
Noch zwei grosse Teile angenäht und mehr als die Hälfte vom letzten (!!!!) Stern dieser Runde geschafft! Am Freitag abend dachte ich ja noch, es werde für meine Hände dann doch viel, nur Hand zu nähen...war aber dann nicht der Fall. Alles lief wie geschmiert.

I am back from my sewing-weekend and it was just so much fun! I enjoyed to sew, talk and of cause the food (lol). I sewed all weekend my hexies for my Stjernelys and soon is the stars-round completed!





Nun wünsch ich Euch eine tolle Woche...ich sollte wohl mal etwas im Haushalt tun, aber es fehlt doch sehr an der Lust, hihi.

Bis bald!

See you soon and have a nice week!

Marina

Kommentare:

  1. Wäre auch gerne dabei gewesen und Deine Hexas sehr spitze aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist deine Lieselarbeit!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    einen guten Schritt voran gekommen bist du...und hast ein tolles Nähwochenende gehabt...was will frau mehr;-)? Klasse sieht dein Quilt schon aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    sofort glaube ich dir, dass das ein superschönes kreatives Nähwochenende war! Mir geht es wie Nana:-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht gemütlich aus und hat bestimmt viel Spaß gemacht das Wochenende.
    Ich bewundere deine Geduld.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Du bist gut mit Deinem Sternenquilt voran gekommen, und so ein tolles Wochenende ist leider immer so schnell vorbei. Jetzt kannst Du Dich aber auch schon wieder auf das nächtse Mal freuen, das hat doch auch was.
    LG
    AKTRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem tollen Wochenende aus, muss man sich immer wieder mal gönnen. Und Fortschritte hast du auch gemacht. Toll.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina, ich besuche dein Blog schon ein ganze Weile und freu mich, dass ich dich im Spessart persönlich kennenlernen durfte. Es war wirklich ein schönes Wochenende!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Sternequilt wird soooo schön.
    Du hast an eurem Nähwochenende ein gutes Stück geschafft.
    Hast du schon eine Vorstellung wie es weitergeht?
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela! Eigentlich möchte ich nochmals eine dunkle Rauten-Reihe rundherum lieseln und dann die Ecken gegen aussen ausarbeiten, damit der Quilt rechteckig wird. Ob ich es dann wirklich so mache, weiss ich noch nicht genau.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  10. Liebe Marina,
    meine Güte hast du viel geschafft. Unglaublich welches Tempo du vorlegst und es sieht soooooooooooooo schön aus. Ich freue mich mit dir das du so ein schönes Wochenende hattest, das hört sich wirklich nach viel Spaß an. Und bekocht zu werden und sich um nix kümmern zu müssen ist ja auch mal eine herrliche Abwechslung. Würde mir auch gefallen..lach..
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an, du hast eine ganze Menge geschafft ich bewundere deinen Sternenquilt er sieht jetzt schon so schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    dein Sternenquilt ist wunder- wunderschön! Toll, dass ihr so viel Spaß hattet.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. This is a beautiful quilt. I love the colours, so bright and clean.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina