Samstag, 4. Juni 2016

Adrian's Aqua Bargello: Quilting-Fortschritte

Hei Ihr Lieben!
Hier zeige ich Euch schnell einige Bilder des Quiltings meines Bargello with a twist von hier.
Zuerst war ich mit dem Muster im hellen Bereich nicht sooo glücklich, aber mittlerweile mag ich es.
Dank Nana's schnellem Service bin ich auch schon ein ganzes Stück weiter.(Mir war das King Tut-Garn ausgegangen.) Danke nochmal Nana!

Here I show you some pics of the quilting of my bargello with a twist.
In the first moment, I was not so happy with the quilting of the light area, but now I like it.




Nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich weniger Regen und Unwettern.(Wir hatten bis jetzt wirklich Glück.)

Have a nice weekend!

Marina

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Marina, ich komme aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Du warst nicht zufrieden? Ich finde, daß es ganz stark aussieht!!!!!! Du bist richtig gut im Quilten, hat Dir das schon mal jemand gesagt? ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus und so wunderbar gequiltet.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch toll aus! Aber ich verstehe, was du meinst. Ging mir neulich ähnlich mit einem Deckchen mit hellen und dunklen Feldern, wo der Faden dunkler war als der Stoff. Nach dem Waschen denkt man nicht mehr daran, und ich bin zufrieden :) Schön, dass dir dein Werk jetzt auch gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilting gefällt mir, so unterschiedlich die einzelnen Muster sind, so schön wirkt das Gesamtbild - zumindest das wenige was du zeigst - bin schon ganz neugierig aufs fertige Bild.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. weiter so, das sieht sehr schön aus und wird gut!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina