Dienstag, 21. Juni 2016

Adrian's Aqua Bargello with a twist FERTIG!

Hei hei Ihr Lieben!
Ja, er ist fertig und auch bereits dem Empfänger übergeben, der sich total gefreut hat.(Das ist für mich immer der schönste Moment, wenn sich jemand wirklich darüber freut!)
Die Stoffe waren alle aus meinem Stash, ausser die Flanellrückseite. Zum Glück hat er die gleiche Lieblingsfarbe wie ich und so konnte ich aus dem vollen schöpfen. Er liebt tauchen und fischen und so wurde auch noch der eine Fischstoff eingefügt.
Das Muster ist aus diesem Buch von Maggie Ball.
Gequiltet mit meiner kleinen Bernina Activa 240.(Jaaa, ich habe mich wieder ausgetobt.Hihi)

The bargello with a twist for my brother-in-law is done and Adrian was very happy, as he saw it and didn't know, what's happening to him. The pattern is from Maggie Ball's book . I quilted it again with my little Bernina Activa 240.











Nun wünsch ich Euch einen tollen Tag!
Liäbs Grüessli

Have a nice day!

Marina

Verlinkt zu: Creadienstag
                                                      Quilt-Collection von Allie and me
                      Linky Tuesday

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow... ich bin schwer begeistert, es sieht fabelhaft aus und gefällt mir unglaublich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    dein Aqua Bargello sieht wunderschön aus und du hast ihn toll gewuiltet...gefällt mir sehr!Da wird Adrian viel Freude dran haben!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, was für eine tolle Arbeit!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ja mal ein toller Quilt!!! und das Quilting hast Du wunderbar hin bekommen ... Superschön, da kann man die Freude des Beschenkten sofort nachvollziehen.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Geniales Muster!
    Kein Wunder, dass sich der Empfänger darüber gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Quilt - Künsten! Das hast Du super gemacht!
    Der ganze Quilt ist spitze.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Great colors. Awesome quilting! I love it.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    du lässt mich mit offenem Mund zurück..lächel... So ein Meisterwerk in blau! Ich bin ganz aus dem Häuschen und dann noch dein Quilting. Absolut makellos!
    Da glaube ich sofort das der glückliche Empfänger total happy war, so ein wahnsinnig schönes Geschenk bekommt man ja nicht alle Tage.
    So wundervoll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina