Sonntag, 19. Juni 2016

Ein Ort zum Verlieben

Hei zusammen!

Euch geht es wahrscheinlich wie mir. Wenn es andauernd regnet oder schlecht Wetter ist...ja dann geniesst man die schönen Tage um so mehr!
Am Freitag waren wir bei ganz lieben Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Die Location: Auf einem Bauernhof mit Blick über Untersee, Bodensee, Insel Reichenau  (UNESCO Welterbe) und Konstanz...ich bin richtig verliebt in diesen Ort. Man kann so richtig die Seele baumeln lassen und einfach nur schauen,tief Luft holen.und geniessen.

We were invited to a absolutely lovely place! You have a beautiful view over the island of Reichenau, lake constance, etc. I'm so in love with that place.




Glückliche Kids beim Fussball!
Lucky kids playing football!
Trotti fahren mit Opa war der Hit bei meiner Kleinen!!!
My daughter and grandpa on the scooter!!


Meine Sonntagsfreude:  mit lieben Menschen an einem so schönen Ort zusammen sein können.

Habt einen guten Wochenstart morgen!

Liäbs Grüessli

Have a good week-start tomorrow!

Marina

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Dir auch eine schöne Woche! lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das machen wir uns viel zu selten bewußt, wie vergänglich und auch filigran dieses Zusammensein ist. Ein Hauch und es verändert sich alles.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderbarer Ort, liebe Marina.
    Schöne Fotos, besonders süß finde ich das mit Opi und Deiner Kleinen.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr ja den richtigen Abend ausgesucht. Auf die Insel Reichenau kommt man heute sicher auch nicht mehr trockenen Fusses.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina