Donnerstag, 9. Juni 2016

...und die Runde ist komplett!!!!

Hei zusammen!
Es ist geschafft! Die nächste Runde meines Stjernelys ist endlich komplett.Nach langem hin und her und viel zeichnen, habe ich jetzt auch die Lösung für die Ecken und den Rand. Davon aber dann irgendwann mehr.
Wollt Ihr sehen?

It's done!! Next round of my "Stjernelys"-Hexagonquilt is completed! Yeah!!!So happy about and after a lot of thinking and drawing, I found the solution for the next round and the corners. But more about that in an other post.
Like to see?

Et voilà!




...und nun geht es mit neuem Elan weiter!!

Macht's gut!
Liäbs Grüessli

See you!!

Marina

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus und so frisch in diesen Farben!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht Super aus, Abwechslungsreich in den Mustern und schön in den Farben.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Quilt, bravo! Bin so gespannt, wie es weitergeht :-)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht fantastisch aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    sieht genial aus! Ein solch schönes Schmankerl für die Augen. Ich bin total begeistert, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiteren Werkeln daran.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für dich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön !!!
    LG Ekje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina
    Woowww, ein grosses Kompliment das sieht fantastisch aus.
    Ich bewundere deine Ausdauer, ich habe da immer Probleme mit dem durchhalten.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und genau meine Farben!!!
    Einen schönen Sonntag und fühl dich geknuddelt
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön, und sehr beeindruckend wie groß das mittlerweile ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina