Mittwoch, 6. Juli 2016

Ordnerhülle mal edel.

Hei Ihr Lieben!
Zuerst einmal ganz, ganz lieben Dank für Eure tröstenden, mitfühlenden Worte . Sie haben mir so gutgetan. Zuerst wollte ich ja nicht auf dem Blog davon schreiben, aber es musste einfach raus.
Letztes Wochenende habe ich spontan für eine ganz liebe Bekannte eine Ordnerhülle zum Geburtstag kreiert. Zuerst habe ich das Hexie (etwas abgeändert) aus Katja Marek's Buch, gelieselt, handappliziert und dann (natürlich) mit der Maschine gequiltet. Gestern ist das Geschenk angekommen, und es hat ihr sehr gut gefallen. (Freu, freu, richtige Farben getroffen.)

I made this file-cover for a dear friend's birthday. The hexie is from Katja Marek's Book, hand.appliqued and freemotion quiltet.





Nun wünsch ich Euch einen tollen Tag!
Schön, dass es Euch gibt!

Liäbs Grüessli

Have a nice day!

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    eine wunderschöne Ordnerhülle ist das. Kann ich gut verstehen, das sie gut ankam.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    mit eure Katze das tut mir leid, es ist immer schwer, ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
    <Deine Ordnerhuelle sieht klasse aus, da wird sich deine Bekannte bestimmt sehr drüber freuen!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! und absolut einzigartig!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das mußte auch einfach gefallen, weil es echt hübsch ist, diese Hülle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    ein echt schöne Hülle und ein tolles Quilting. Da würde ich mich auch drüber freuen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Ordnerhülle ist wunderschön und wird der Beschenkten viel Freude machen. Ich finde es gut dass Du nähst, Nähen ist eine gute Ablenkung in schweren Zeiten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    das ist aber auch ein fantastisches Geschenk, die Hülle gefällt mir ausgesprochen gut besonders dein wundervolles Quilting hat es mir angetan. Durch das wirkt sie besonders edel. Sooooo schön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    da ist dir wirklich ein echt ganz wunderschöne edle Ordnerhülle gelungen und dazu noch so toll gequiltet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina