Donnerstag, 22. September 2016

3 Jahre Patchlys-Give away

Hei hei!
Ja, tatsächlich ist es "erst" 3 Jahre und doch schon 266 Posts her, dass ich "Patchlys" gegründet habe. Zu dieser Zeit lebte ich in Norwegen, war vollumfänglich der Patchworksucht verfallen und habe ganz viel auf anderen Blogs gekundschaftet, was man denn alles machen und vorallem wie man es machen kann und irgendwann wollte ich auch einen Blog haben, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hier kann ich meine Sachen zeigen oder einfach nur etwas aus meinem Alltag erzählen und jedes Mal freue ich mich total, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. DANKE an alle, die sich dafür immer wieder Zeit nahmt.
Mittlerweile bin ich schon fast zwei Jahre wieder in der Schweiz, habe einige ganz liebe Menschen von den Blogs auch persönlich kennenlernen dürfen und bin immer noch jede freie Minute an der Nähmaschine oder beim Handnähen anzutreffen.
Als kleines DANKESCHÖN möchte ich die von mir gequiltete Geburtstagskarte verlosen.(Natürlich blanko, damit Ihr sie auch benutzen könnt.) Wenn ihr mir Eure Lieblingsfarbe im Kommentar dazu schreibt gibt es noch eine Handvoll 2 1/2" Scraps oben drauf, oder auch Webkanten, je nach dem was ihr lieber habt.



Hinterlasst den Kommentar bitte bis Sonntagabend, dem 24.9.16 und dann werde ich so bald wie möglich die Gewinnerin bekannt geben.

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe

Marina

Mit meinem kleinen Bouquet aus Bettagsblümlein, Lavendel und unserer letzten Sonnenblume werde ich mich noch bei Holunderblütchen's Flower Friday verlinken. Die Vase habe ich auf dem Flohmarkt ergattert. Hübsch nicht?

Kommentare:

  1. na dann mal herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag, schaue ja immer gerne bei dir vorbei, mein blog ist auch schon in die jahre gekommen, macht aber immer noch spass.
    da will ich doch mal gleich mein glück versuchen, um deine tolle karte zu gewinnen, würde mir in meiner lieblingsfarbe rot sehr gefallen und für meine scrapquilts wäre deine kleinen quadrate auch eine bereichterung.
    wünsch dir weiterhin viel spass beim blogfüttern und beim werkeln.
    schönen tag noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    so schnell geht das mit dem Bloggen. Schupp-di-Wupp 3 Jahre rum
    Herzlichen Glückwunsch!
    (ich nehm dann gerne die Webkanten.... *lol*)
    Viel Spaß weiterhin bei unserem Hobby und LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    ich staune gerade, schon drei Jahr wie schnell die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Freude am am Bloggen.
    Lieblingsfarbe ist rot.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Marina, alles war du über das Bloggen schreibst, empfinde ich auch so. Ich bin ähnlich lange dabei und auch mir macht es viel Spaß und ist Motivation zugleich. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Drei Jahre schon wahnsinn.Glückwunsch und viel Spaß beim Bloggen.
    Meine Favorit ist ein freundliches Grau.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich. Drei ganze Jahre, wie wunderbar. Dagegen bin ich noch ein Küken..kicher..
    Die passende Geburtstagskarte zu verlosen finde ich zudem eine zauberhafte Idee. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf, bei so einer kunstvollen Karte lasse ich mich gewiss nicht zweimal bitten..grins..
    Liebste Grüße Deine Sandra
    Ach so, Rosa natürlich..kicher..

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina