Freitag, 30. September 2016

Geheimer Rot-weiss Quilt für Bernina Wettbewerb ist fertig!

Hallo Ihr Lieben!

Puuhh, auf den letzten Drücker habe ich mein Geheimprojekt für den Bernina Wettbewerb heute morgen fertig genäht...heute ist auch der Abgabeschluss. Ich wusste bis gestern abend nicht, ob ich es noch rechtzeitig schaffe, aber dann kam da doch das Licht am Ende des Tunnels, als ich das Quilting geschafft hatte. Zuerst wollte ich nur etwas einfaches quilten, aber der schöne weisse Hintergrund war einfach zu perfekt um ausgiebige Muster zu machen. hihi.
Leider darf ich hier (noch) keine Fotos zeigen aber hier könnt Ihr ihn und die anderen tollen Projekte anschauen.
Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende. 

Bis bald 
Marina

Kommentare:

  1. Wow, Marina,
    ein ganz tollen Quilt hast du eingereicht.
    Ihr drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was für´n toller Quilt. Hervorragende Arbeit und ein Sahnestück!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina