Sonntag, 25. September 2016

Sonntagsfreude-Zeit für mich

Guten morgen !
Gestern hatte ich "Ausgang", wie wir das in der Schweiz nennen. Gabi vom P&Q-Forum und Inhaberin von der Patchwork-Oase in Memmingerberg hatte zu einem Allgäuer-Treffen eingeladen und ich habe mich auch angeschlossen obwohl ja meine Ecke des Bodensee's nicht dazu gehört.
Es war so schön, alles hat gepasst. Es war so warm, dass wir den ganzen Tag draussen sitzen, nähen und uns unterhalten konnten. Für mich ist das immer wie ein Mini-Urlaub und Entspannung pur.
Die zwei fertigen Rosetten meiner Freundin Bianca neben meinem Millie-Top.
Abends auf dem Heimweg vom Zug aus einen wunderschönen Sonnenuntergang schauen dürfen.
Mein Ergebnis dieses Tages. Es geht weiter mit meinem Stjernelys.
Das Unterwegs-Lieseltäschchen habe ich von Bianca geschenkt bekommen und es ist wirklich superpraktisch für die Handtasche und kann die ganze Zeit im Zug auf dem Schoss liegen , ohne dass was davonpurzelt. (Hier gibt es die freie , englische Anleitung dazu.)
Meine Sonntagsfreude,verlinkt zu Rita: Einfach ein bisschen rauskommen, Zeit mit Gleichgesinnten  verbringen, um abends aber auch wieder zu meinen Lieben heimkommen.

Habt alle einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse

Marina.

Wenn Ihr mögt, dann könnt Ihr noch bis heute abend für mein Give-away in den Lostopf hüpfen, wenn Ihr beim Post vom Donnerstag einen Kommentar hinterlasst.

Kommentare:

  1. Ja, das Rauskommen ist wunderbar, finde ich auch.
    Und daß es bei Gabi super gewesen war, das kann ja gar nicht anders.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Bei so tollem Wetter in netter Gesellschaft gemeinsam etwas werkeln, das ist schon etwas ganz feines.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, bei strahlenden Sonnenschein und in netter Gesellschaft
    macht es doch einfach Spaß!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    das sieht nach einem wunderschönen entspannten Tag aus. Der Sonnenuntergang sieht ja toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sowas liest sich so schön... auchmalwiedermachensoll.

    Hej, da kommt mir grad noch ein kleines Wesen in den Sinn, Ausflug an See unbedingt planen.

    Bis bald, herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina