Dienstag, 25. Oktober 2016

Von Elfen, Engeln und Schwalben....

Hei Ihr Lieben!
Im letzten Post hatte ich Euch das eine Elfenglas schon gezeigt. Auf die Idee dazu kam ich durch Pinterest. Ich sah die Gläser und fand sie supersüss. Als perfektes Motiv fand ich dann auch noch Schwalben und...

Engel...Weihnachten rückt ja auch wieder rasend schnell näher!






Die Vorlagen habe ich als Silhouetten aus dem Internet ausgedruckt und ausgeschnitten.
Dann in der gesamten Verwandtschaft die leeren Konservengläser "abgestaubt" und bei einigen der fertigen Gläser oben etwas Spitze hingeklebt. (Aber NICHT bei denen von Töchterchen, hihi...kleiner Dickschädel halt.)
Meine Tochter fand es eine tolle Sache, Die kleinen Silhouetten aufzukleben...
 und dann Serviettenkleber darauf zu schmieren streichen und war voll bei der Sache. Das einzige, was sie nicht benutzen wollte, waren die weissen Servietten. Nein, schön bunt sollte es sein. Nun denn....
So sah das bei Tageslicht aus. Durch die farbigen Servietten sieht man zwar die Feen und Engel nicht so gut, aber ...
...wenn sie dann leuchten, kommen durch die verschieden Farben auch ganz verschiedene warme Lichttöne zum Vorschein.

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag!

Macht's gut.

Marina

Verlinkt zu Creadienstag
und Sandra's Kinderglück


Kommentare:

  1. Deine Gläser mit den Silhouetten sind sehr hübsch! Die farbigen Servietten sieht man ja auch gut, wenn das Teelicht brennt, und es gibt einen schönen Hintergrund.

    Klem :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    ach sind die schön! Die Elfen gefallen mir besonders gut. Danke für diese tolle Inspiration!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Welch zauberhafte Idee!! Wunderschön habt ihr die Gläser geschmückt. Besonders im dunklen begeistern sie mich völlig. So leuchtende Elfen und Engel..hach...da geht mir das Herzerl auf. Dankeschön das du diesen wunderbaren Beitrag mit auf meine Kinderparty gebracht hast, da freue ich mich natürlich gleich doppelt.
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön stimmungsvoll aus! Danke dass Du uns verraten hast wie Du sie gemacht hast.
    LG
    KTRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina