Sonntag, 4. Dezember 2016

Einen wunderbaren 2.Advent wünsch ich Euch!

Hallo Ihr Lieben.
Nun sind auch schon wieder fast zwei Wochen seit dem letzten Post und eine Woche seit dem 1.Koffermarkt herum! Wo fliegt denn bloss die Zeit hin?!
Der Koffermarkt lief leider nicht so gut,wie ich es mir erhofft hatte, aber bei allen Ausstellern lief es sehr harzig.Vielleicht war es einfach noch zu früh im Advent? Aber trotz allem war es für mich ein schöner Tag, da meine Tochter mir Gesellschaft leistete und mich auch ein paar liebe Freunde besuchten und mit den anderen Anbietern hatten wir sehr nette Gespräche. Da ich eben nicht so viel verkauft hatte, kann ich es nun im Dezember etwas ruhiger angehen lassen bis zum nächsten Markt am 18.12. . Ich zeig Euch mal meinen Stand mit meinem neu ausgestatteten Koffer, den ich von meiner Schwiegermutter geschenkt gekriegt hatte.

Nun wünsch ich Euch einen besinnlichen 2.Advent.Passt auf Euch auf und lasst Euch nicht allzu sehr stressen.
Ganz liebe Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Wie schade, dabei sieht Dein Koffer sooo toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, schade das es mit dem Markt nicht so geklappt hatte, wie du es gewünscht hast. Aber ich gehe auch immer mit zu hohen Erwartungen an den Markt. Ich wünsche dir für den nächsten mehr Erfolg, ansonsten hast du noch ein paar schöne Geschenke für Weihnachten 🎄
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Optik. Es tut mir für dich leid, dass du nicht so viel verkauft hast - aber lass dich trösten. Auch bei uns lief das Weihnachtsmarktgeschäft alles andere als gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    schade, dass du nicht so viel verkaufen konntest, dabei enthält dein Koffer so liebevoll genähte Sachen. Ich war auf einem Weihnachtsmarkt mit Hobbyausstellung und dort habe ich auch beobachtet, dass die Besucher zwar interessiert schauten, aber nicht kauften.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina