Dienstag, 17. Januar 2017

Rot,rot,rot.....

Hallo Ihr Lieben
Na,wie geht es Euch denn so? Bei uns ist alles strahlend weiss und einfach wunderbar, wenn auch eisig kalt. Wenn ich dann nicht gerade mit der Kleinen draussen am Schneekatze bauen bin, (ja, momentan muss alles in Katzenform sein bei Töchterchen, hihi.) oder am Tellerbob fahren bin, dann sitze ich in der Wärme um so lieber an der Nähmaschine.

Viele rote Artikel sind im letzten Monat entstanden...
Meine Mama hat mir diesen Auftrag für ein Gästebuch inkl. einem passenden Zaubertäschchen für Stifte für einen Bekannten gegeben. Da er Jahrzehnte lang Musiklehrer und Musiker war/ist, boten sich der Notenschlüssel und Noten natürlich an...

...ein Handtaschenorganizer wurde auch noch gewünscht in rot:
Er hat aussen ca. 7 Fächer und innen...
...noch mehr:
Dann als kleines Dankeschön für meine Physiotherapeutin zum Abschied ein Täschchen genäht: 

Eine Agenda "bezogen" und mich natürlich wieder mit Quilting ausgetobt...
Auch das war ein Dankeschön-Geschenk schon vor Weihnachten.

So, ich glaube, das war jetzt alles aus meiner roten Phase....

Bis bald und geniesst den weissen Winter!

Liäbi Grüessli

Marina

Verlinkt zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen alle toll aus, die du so gezaubert hast, vor allem die Buchhülle gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du genäht und gequiltet, Marina. Minimal ist bei mir der Handtaschenorganizer im Vorsprung. Die Buchhülle ist natürlich auch genial. Hast Du die mit einer normalen Nähmaschine gequiltet? Soll aber die anderen Sachen in ihrer Schönheit nicht schmäleren.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Danke für Deine lieben Worte. Ja, ich quilte alles mit meiner Bernina Activa 240, auch die grossen Quilts.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Sehr schön gequiltet. Ich bewundere das Quilting immer so, weil mir für aufwendigere Muster die Geduld fehlt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    deine roten Schätze sind ganz zauberhaft und haben den Beschenkten sicher viel Freude bereitet!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert. Soooo schöne Sachen hast du genäht! Aber das Quilting auf der Buchhülle finde ich wunderschön und einzigartig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du genäht,und so schön gequiltet.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina